Dienstag, 5. November 2013

Wo bleibt die Zeit?

Guten Morgen Ihr Lieben,
 
In meinem Blog geht es im Moment etwas ruhiger zu, was aber nicht heißt, das es hinter den Kulissen ebenso ruhig ist.
 
Eher das Gegenteil, denn es heißt nächste Woche
 
 
 
Meine erste Prüfungen stehen nächste Woche an und so jongliere ich zur Zeit  mit meinem Niederländischen Wörterbuch, das Grammatikbuch, Taschenrechner und Häkelnadel.
 
Genäht habe ich am Wochenende sogar auch, aber dazu mehr am Donnerstag!
 
An der Häkelnadel hängen im Moment viele Grossprojekte.
 
Denn ich habe eine Grannydecke angefangen und eigendlich bin ich doch schon weit, aber gleichzeitig habe ich mir viele Weihnachtsprojekte rausgesucht und mal schauen ob das zusammen funktioniert.
 
Ein Weihnachtsgrossprojekt ist eine gehäkelte Krippe. Im Netz habe ich viele schöne Vorbilder gesehen und da juckte es mir in den Fingern um selbst eine zu machen.
 
Noch 6 Wochen.....
 
Aber ich habe schon einmal weihnachtlich angefangen.
 
Eine Stern-Häkeldecke nach einer tollen Anleitung bei You-Tube.
 

 
Drückt mir die Daumen und am Donnerstag geht es weiter.
 
Ich wünsche euch einen schönen Tag
 
Liebe Grüße,
 
Nicole
 
Mehr gibt es wie immer bei Meertje, Creadienstag und Häkelliebe zu entdecken
 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole, ich drücke dir gaaaaaanz feste die Daumen!
    Eine gehäkelte Krippe stell ich mir ganz schön zeitintensiv vor.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Der gefällt mir!
    Meine LieblingsWeihnachtsFarben!
    Vielleicht magst Du ihn verlinken auf meiner Linkparty Sternenliebe?
    http://immermalwasneues.blogspot.de/p/document.html
    Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    das Deckchen sieht super schön aus.
    Magst du denn bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    LG Simone

    AntwortenLöschen