Samstag, 28. Dezember 2013

Crea 2013

Die letzten ruhige Tage habe ich genutzt um zwei tolle Collagen meiner Projekte aus 2013 zusammen zu stellen.
 
2013 war im kreatieven Sinn etwas anders gelaufen als am  Anfgang geplant war, denn ich habe meinen Shop auggegeben und nur noch fuer meine Familie und mich gewerkelt.
 
Ausserdem kam ein neues Hobby das Haekeln dazu und eroeffnete mir eine grosse Welt voll bunter Farben.
 
Gegen Ende von 2013 fand ich wieder zuruek zu meinen Wurzeln, dem Patchwork und Quilten.
Ein neuer Weg der mich in eine neues kreatieves Jahr begeleiten wird.
 


 
 
 
 
 
Ich wuensche euch allen ein tolles, inspirierendes und kreatieves 2013 !
 
Was andere in 2013 gezaubert haben,  gibt es bei Caro zu sehen.

Kommentare:

  1. Hello, you have had a great crafty year and I am looking forward to see what you will be making next year too. Your posting is so neat, I wish I had done collages with links within the pictures too. My posting is terribly long of my 2013 work. Cheers!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich finde deine Häkelsachen total toll. Ich kann das leider nicht nicht so richtig, ich über noch ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sooo viele soooo wunderschöne Sachen! ♥ es ist eine Freude sie alle anzuschauen :o)
    viele liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen