Dienstag, 10. Dezember 2013

Weihnachtsgepachte

Hallo ihr da draussen,
 
Seit ihr noch alle heil geblieben, bei dem Sturm da draussen?
 
Heute zeigt zich der Winter ja von seiner besten Seite hier in Holland.
 
Sonne und eigendlich ganz milde Temperaturen.
 
Ich habe heute unseren Weihnachtsbaum beim Gartencenter abgeholt und er muss jetzt noch einen Tag im Schuppen in Quarantaine bleiben.
 
Aber ich habe ja noch einen Tannenbaum aus Stoff und anderes zu zeigen.
 
 
 
 
Einmal wieder eine Tischdecke nach dem gleichen Prinziep wie beim letzten Post.
 
Danach habe ich mich mich einem Charm Pack ( 12,5 cm x 12,5 cm Quadrate vorgeschnitten und sortiert) und dieses Geschenk ist daraus entstanden.
 
 
 
 
Meine Schwiegermutter, die diese Decke bekommen wird hat eine tolle blaue Küche und die Decke wird sich dort perfect machen.
 
Beim nächsten Mal zeige ich euch etwas gehäkeltes, denn der Anfang meiner Krippenfiguren ist gemacht und das ein oder andere Geschenk muss noch fertig gestellt werden.
 
Ich wünsche euch einen schönen Tag
 
Liebe Grüße,
 
Nicole
 
Mehr gibt es wie immer bei Meertje, Creadienstag und dem Weihnachtszauber zu entdecken

Kommentare:

  1. sehr schöne Werke hast du da gezaubert ♥
    viele liebe Grüße,
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir :) Was mich daran erinnert um unbedingt deime Herz Mugrugs nah zu naehen.

      Liebe Gruesse,

      Nicole

      Löschen