Dienstag, 14. Januar 2014

Creadienstag im Zig-Zag

Es hat etwas länger gedauert, aber mein neuer Zig-Zag Tischläufer ist fertig geworden.
 
Genäht habe ich ihn aus den tollen Stoffen " Winters Lane" von Kate Spain.
 
Hat man einmal raus, wie die Dreiecke genäht werden, dann geht es ganz einfach und schnell.
 
 
Das quilten in Füsschenbreiten Streifen hat etwas länger gedauert, aber es hat sich gelohnt.
 
Stolz bin ich auch auf die Rückseite, denn das Binding habe ich mit der Hand angenäht.
 

 
 
Die tollen Stoffe kommen von Quilt it Out und das Muster gab es als Free-Book irgendwo in den Tiefen des Internets.
 
Jetzt wachte ich nur noch auf den passenden Schnee.
 
Weitere Kreatieflinge findet ihr hier und hier.
 
Liebe Grüsse,
 
Nicole

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja wahnsinnig toll aus!!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Toller stilechter Tischschmuck!!
    ♥Petra

    AntwortenLöschen
  3. Boah - der ist der Wahnsinn!! Ja, das Absteppen ist der Hit!!! Toll!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen