Mittwoch, 8. Januar 2014

Schnittmuster abzugeben

Hallo Ihr Lieben, 

Ich habe die Tage zwischen den Jahren genutzt und ein bischen Ordnung in das Atelier gebracht. 

Dabei sind mir ein paar Schnittmuster in die Hände gefallen, die ich gerne abgeben möchte. 

Die Schnitte kosten 4,50 Euro pro Stück und 2,50 Porto fuer ein Schnittmuster. 

Bei mehreren Mustern bitte noch einmal nachfragen wegen dem Porto. 

Vielleicht habt ihr ja interresse? 

Einmal sind es 

Farbenmix Damenschnitte


 
 



Damenschnitte von Cinderella Zwergenmode








Kommentare:

  1. ich hätte gerne die ersten 3 Schnittmuster!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fratzi,

      ich reserviere dir die Schnittmuster gerne. Mailst du mir kurz? Denn ich kann auf deinem Blog keine Mail Adresse finden.

      Vielen Dank und liebe Gruesse,

      Nicole

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen