Freitag, 7. Februar 2014

Freitag ist Freutag

Guten morgen ihr Lieben,
 
Seit langem darf ich mal wieder bloggen und gleich habe ich mehrere Gründe um mich mit euch zu freuen.
 
 
Denn diese Woche habe ich eine weiteren Block meiner Zweit/Ausbildung abgeschlossen und bin damit offiziell auf der Hälfte. Juchu !!
 
Aber noch toller ist es, das ich mein ersten grossen Quilt vollendet habe.
 
100 Katzenköpfe auch viele verschieden Stoffteilen.
 
 


 
Der Quilt ist 1,50 x 1,80 m gross und nach einer Anleitung von Oh Fransson genäht.


 
Mehr freuende Damen gibt es beim Freutag und hier und hier.
 
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, ich gehe jetzt mal kuscheln ;)

Kommentare:

  1. Wow, was für ein toller Quilt! Das sieht nach richtig viel Arbeit aus. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich auf den ersten Blick in Deinen Quilt verliebt!
    Jetzt muss ich doch einen nähen...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, es lohnt sich und die Anleitung ist ja kostenlos :)

      Du kannst ja mal bescheid sagen, wenn dein Quilt fertig ist :)

      Liebe Grüße,

      Nicole

      Löschen
  3. Ist der toll! Einen Quilt mit Katzenköpfen habe ich noch nie gesehen. Super.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn ist der toll geworden. Da kann Frau sich aber jetzt wirklich freuen. Und Glückwunsch zur halb geschafften Ausbildung. Jetzt ran an die andere Hälfte.

    Schönes Wochenende wünsche ich noch.

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  5. Wow...was für eine Fleissarbeit! Aber die hat sich auf jeden Fall gelohnt! Toll!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit :o)
    und noch mehr zu deinem vollendeten Meisterwerk ♥
    fröhliches kuscheln und viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschöner Quilt, auch wenn ich nicht unbedingt der Katzenfan bin ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  8. Whow!!!! Der Quilt ist ein absoluter Traum!!!
    Ich bin begeistert und als Katzenfreund natürlich doppelt.
    LG Sue

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte - der ist ja genial! Ein Traum! Wunderschön!!!
    Ich glaube, der muss auch auf meine Todo-Liste, und wenn es bis zur Rente dauert!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sieht die Decke toll aus. Ich hab heute auch was mit Katzenköpfen gepostet :).
    LG ella

    AntwortenLöschen