Dienstag, 3. Juni 2014

Sage ja !

Guten Morgen ihr Lieben, 

"Ta ,da ta da.... "( <= Summt bitte hier den Hochzeitsmarsch ) 

"Sie dürfen die Braut jetzt küssen "

"Meine Damen und Herren, hier kommt das Brautpaar "

So oder ähnlich wird es am Wochenende bei einem Neffen meines Mannes zugehen, denn er und seine Auserwählte geben sich am Samstag bei tollstem Sonnenschein das Ja-Wort.

Zu diesem schönen Anlass habe ich die Häkelnadel geschwungen und eine Hochzeitstorte mit Eulenbrautpaar gehäkelt. 

Als Basis dienen zwei Spanschachteln die mit Süßigkeiten und dem Geldgeschenk gefüllt sind. 




Wir wünschen dem Brautpaar alles Gute in ihrer Ehe und das ihnen die Geduld, der gegenseitige Respekt und die Liebe nie ausgehen wird. 

Bevor die zwei sich auf die Reise machen, schauen sie noch einmal beim Creadienstag, der Häkelliebe und den Lieblingsstücken vorbei. 

Kommentare:

  1. WOW
    das ist klasse - schade, dass ich gerade keinen kenne, der demnächst heiratet *snief*

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Verpackung für ein Hochzeitsgeschenk!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Einfach wunderschön! :-) Tolle Idee!

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen