Donnerstag, 12. Juni 2014

Weihnachten im Juni

Guten Morgen Ihr Lieben, 

Wie auch schon im Mai, häkel ich auch im Juni munter weiter an meinen Weihnachtsanleitungen die ich im letzten Jahr nicht mehr geschafft habe. 

Heute sind pünktlich zum RUMS-Tag meine Adventskerzen fertig geworden und ich bin start klar für den 1. Advent in 6 Monaten ;)

Die Jungs müssen sich im Dezember noch ein bisschen festlicher kleiden, aber wer schon einmal im Juni probiert hat, Weihnachtsdeko zu kaufen, der weiß, das das nicht so einfach ist ;)

Gehakelt habe ich wieder einmal nach einer Anleitung von BabiesHook


 

Kommentare:

  1. ha haha die sind ja witzig!!! Toll gemacht
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. HAHAHA gefallen mir sehr gut!
    Man kann nie früh genug mit der Deko anfangen, sonst wird
    man niiiiie fertig ;)
    Viele Grüße
    Jesse
    http://leckeremasche.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die 4 Kerzen sind einfach umwerfend, da kommt doch gleich die Vorfreude auf.
    Total entzückend.
    VG
    Eve

    AntwortenLöschen
  4. *kreisch*
    Die sind absolut oberknuffig!!!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Waaah...wie niedlich sind die denn!? Hammer!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen