Dienstag, 23. September 2014

Herbstanfang

Hallo Ihr Lieben, 

Am Wochenende ist bei uns im Wohnzimmer der Herbst eingezogen. 

Dieses Mal war ich besonders schnell fertig denn ich hatte ja schon im letzten Jahr fleißig vorgearbeitet und in unserem Sommerurlaub sind dann noch ein paar neue Herbstfreunde eingezogen, die ich wunderbar zu meinem Herbstwald passen. Aber schaut mal selbst:




Also, den Fliegenpilz, die Hexe, den Kuerbis, den Flattimir und die Gespenster, die habt ihr schon letztes Jahr gesehen. 

Neu dazu gekommen ist der Zwerg mit seiner Schweinebande ( Zwerg von Maladesign und die Schweine kommen von Babies Hook ) 



Der Bär ist von Wollytoons 


Und da der Wald nicht groß genug ist, habe ich noch ein Herbsttablett angefertigt, wo sich eine kleine Eule im Herbstlaub einkuschelt.

Die Eule kommt auch von Wollytoons.




Ich wünsche euch einen schonen Dienstag und schaut doch mal hier und hier vorbei. 

Kommentare:

  1. wow, was für eine arbeit und wie wunderschön deine herbstdeko geworden ist! gefällt mir sehr!
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    oh, kannst du toll häkeln! Ein Traum deine Herbstwelt.
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen