Donnerstag, 18. September 2014

Sternenliebe

Guten Morgen Ihr Lieben, 

Wie ich schon erzahlt habe, habe ich im Urlaub auch einmal wieder die Nähmaschine entstaubt und mir ein schickes Taschenset genäht. 

Da ich ( was mir noch nie passiert ist) aus zwei Stoffläden,mit leeren Händen wieder nach Hause kam, habe ich in meiner , mittlerweile, sehr kleinen Stoffkiste gekramt und doch noch ein paar Schätze entdeckt. 

Beide Taschenkörper sind aus einem Alt-leder-artigen Material genäht. Ganz weich, aber an dem Preisetikett zu sehen, ist es kein Echt leder. Im nachhinein, wünschte ich, das ich hier mehr von gekauft haette. Aber dann wäre es ja kein Stoffschätzen oder?  

Die Idee mit dem Stern habe ich einmal auf einem anderen Blog gesehen und das Material, was nicht ausfranst, eignet sich hier für ganz besonders. 







Und jetzt gehe ich die beiden mal bei den RUMS Mädels 

und 


 ausführen

Kommentare:

  1. Beide Taschen sind richtig toll und genau mein Geschmack !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die gefallen mir auch! Schlicht und trotzdem schick und individuell! LG, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    da hast du dir zwei tolle Taschen gezaubert, so ganz meine Farben. Bin jetzt über RUMS zum zweiten Mal innerhalb einer Woche bei dir gelandet....*g*.....ich bin gespannt, was noch so folgen wird!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ich habe über Taschen und Täschchen zu dir gefunden. Aus deinen Stoffschätzchen hast du wirklich zwei tolle Taschen gezaubert.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen