Donnerstag, 9. Oktober 2014

Tierisch geht es weiter

Guten Morgen ihr Lieben, 

Noch einmal vielen Dank für all eure lieben Kommentare zu Herrn Fuchs im letzten Post. 

Und keine Sorge, er sitzt die meiste Zeit auf dem Sofa und wird nicht vermöbelt. 

Auch alle Adoptionsversuchen hat er abgelehnt . :) 


Heute geht es hier tierisch weiter, denn ich möchte euch Frank vorstellen. 

Frank ist ein stolzer Hahn und der Lebensabschnittsgefährte 
von Maggie der Eule. 

Es war Liebe auf den ersten Blick und Maggie hat Franks Entstehung auf Schritt und Tritt verfolgt. 

Ihr könnt euch vorstellen, wie groß die Freude war, als ich die letzten Fäden vernäht habe. 




Frank kommt, so wie Maggie aus dem Hause Jo's crocheteria 
und ist auch aus 
Rico Special DK Babywolle gehakelt. 

Ich drehe jetzt mal eine Rund bei den Mädels von RUMS. 

Liebe Grüsse, 

Nicole

Kommentare:

  1. Ist die süß, toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes "Geflügel"!!!
    Toll geworden...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Total Genial liebe Nicole ♥
    Nur sag, hast du dich in der Zeit vertan?
    Ich hätte jetzt viel eher mit einem Weihnachtsmann gerechnet ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Very nice! He makes me smile, heh :)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig Cool! Der dürfte sich auch auf meinem Sofa nieder lassen :D
    Liebe Grüße
    Sarahlin.de

    AntwortenLöschen
  6. was für ein lustiges hähnchen! da ist die freude bei den hühnern wohl groß, bei so einem stattlichen hahn;)
    lg claudia

    AntwortenLöschen