Dienstag, 17. Februar 2015

Häkeldecke und Häkelkissen

Hallo Ihr Lieben, 

Irgendwo zwischen Prüfungsstress, Weihnachten und Praktikum sind die Monate vorbei geflogen und mein Blog wurde immer einsamer.

Mein Umschulung habe ich mit Erfolg abgeschlossen und da bin ich sehr stolz drauf. Es hat mich selbst soweit motiviert, das ich jetzt weiter lerne und mich in ein Fachhochschulstudium in Betriebswirtschaft gestürzt habe. Vorläufig, werde ich wohl noch einige Zeit mit meinen Schulbüchern verbringen. 

Währenddessen war ich natürlich nicht faul und ich habe die Abendstunden genutzt und zwei Winterprojekte abgeschlossen. 

Eine Grannystripe-decke in tollen Blau-tönen mit passendem Hexagonkissen. 

Alles ging eigentlich flott und hat sehr viel Spaß gemacht und während ich noch die Faden vernähe wird sie heiß und innig geliebt und benutzt.



Die Decke ist gehäkelt aus Rico classic dk. Ein mix aus Polyacryl und Polyamide. 


Das Muster für das Kissen und die Decke komme von Lucy und ihrem tollen Blog Attic24. 

Liebe Grüsse, 

Nicole

P.S. schaut doch mal bei Creadienstag und bei Häkelliebe vorbei. 

Kommentare:

  1. Ich finde beide Teile einfach traumhaft!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!! Ein Traum in blau-weiß:)
    herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, das passt wunderbar zusammen... wäre hier auch heißgeliebt, vor allen in den tollen Blautönen. LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja zwei traumhafte Teile!
    Tolle Idee, die Muster so zu kombinieren!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Handarbeit und farblich sehr stimmig,toll,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  6. ¦¦¦(¯`:´¯)¦Olá amiga!!!
    ¦¦(¯ `•.\/.•´¯)¦¦¦??Uma Ótima semana
    ¦(¯ `•.(?).•´¯)¦(¯`:´¯) para você e toda a tua família!
    ¦¦(_.•´/\`•._)(¯ `•.\/.•´¯) Siga o blog
    ¦¦¦ (_.:._).¦(¯ `•.(?).•´¯) Deixe seu comentário
    ¦¦¦(¯`:´¯)¦¦(_.•´/\`•._) Teremos o maior prazer em
    ¦(¯ `•.\/.•´¯)¦¦(_.:._). responder
    ¦(¯ `•.(?).•´¯)¦¦¦¦ Deixe seu blog e email
    ¦¦(_.•´/\`•._)¦¦ Para que possamos
    ¦¦¦(_.:._)¦¦¦¦¦ retribuir a visita.

    Visite meu blog - Tita Carré - Crochet

    AntwortenLöschen
  7. I read, enjoy and learn from your blog. Thanks! Keep on posting.
    (\__/)
    (='.'=)
    (")_(")

    _________________
    Buy Archeage Gold
    RS3 Gold
    RS Gold

    AntwortenLöschen