Dienstag, 3. März 2015

Es wird kuschelig

Guten Morgen Ihr Lieben,
 
Beim Aussortieren der Wollkiste sind mir einige Wollknäule in die Hände gefallen, die ich ganz vergessen hatte. Irgendwann mal im " Muss ich haben "- Rausch mitgenommen und in vergessenheid geraten.
 
Letzte Woche habe ich sie dann aus der Vergessenheid befreit und zu Kissen bearbeitet.
 
So ist die Wollkiste wieder einige Knäule leichter und unser Sofa einige Kissen reicher.
 


Ich wünsche euch einen schönen, trockenen Tag.

Liebe Grüße,

Nicole

http://www.creadienstag.de/

Kommentare:

  1. Oh, das Gänseblümchenkissen ist ja klasse! Habe mich schon häufiger an Granny Squares versucht und bin immer wieder kläglich gescheitert. Wenn ich dieses Kissen sehe, bin ich glatt versucht, es nochmal zu probieren!

    Liebe Grüße
    Sina
    scheerereien.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und danke für die Inspiration!
    Da bekommt man Lust auch ein Granny Kissen zu fertigen.
    Lg Irene

    AntwortenLöschen
  3. Ach, sooo schön, ein Kissen mit Gänseblümchen! Das ist ja absolut herrlich ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    tolle Kissen sind das geworden!

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. wie schön sind die denn !
    die Blümchen finde ich besonders schön

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. I read, enjoy and learn from your blog. Thanks! Keep on posting.
    (\__/)
    (='.'=)
    (")_(")

    _________________
    Buy Archeage Gold
    RS3 Gold
    RS Gold

    AntwortenLöschen