Dienstag, 22. September 2015

Fancy Fox II - Füchse zum Kuscheln

Guten Morgen, 

Lang ist es her, das ich hier etwas geschrieben habe, was nicht heisst das ich nicht fleissig war, aber das das Blog für eine weile zurücktreten musste.
 
 
Jetzt zeige ich euch erst einmal mein Ferienprojekt. 

Wir hatten dieses Jahr ziemlich spät Urlaub und mit dem kalten en regnerischen Wetter kam die Idee um eine Kuscheldecke zu nähen. 


Hier ist sie dann : 
 
 

Die Anleitung ist von Oh Fransson und heißt : Fancy Fox II und ist sehr schnell genäht.

Das Quilt ist dick gefüttert und auf der Rückseite habe ich, passend zum Wetter, einen dicken Fleecestoff genäht.
 
Jetzt muss ich nur noch meinen Mann und unsere zwei Kuscheltiger von der Decke verjagen und dann kann ich auch davon genießen. 



Ich wünsche euch einen schönen Tag. 

Nicole

Verlinkt bei : 
 

Kommentare:

  1. Wunderschön, deine Fuchsdecke. Die kommt im Herbst genau richtig!
    Bei uns "fuchst" es auch immer wieder gerne.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. The author portrays the scope of the field. It actually helps me to understand the capacity to improve your thoughts and vision. Embroideryonline

    AntwortenLöschen